· 

Me Time mal anders – Schnupper-Coaching

 

Du willst Neues, Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben

Dann plan nicht lange, sondern starte mit einem ersten Schritt!  

Melde Dich bei mir für ein Schnupper-Coaching, um die Wirksamkeit von Coaching und Achtsamkeit für Dich auszuprobieren... 

 

Ich habe Coaching & Achtsamkeit für mich entdeckt in einer schwierigen Lebensphase.

Ich war in eine Führungslaufbahn im Konzern gestartet – und merkte recht schnell:

das, was man von mir erwartet, passt nicht zu meinem Führungsverständnis.

Und schon vor allem gar nicht zu mir als Mensch. 

Bis heute prägt mich die Erfahrung, wie schnell ich diesen "Knoten" mithilfe von Coaching auflösen konnte.

Und dadurch Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit ins Leben brachte, obwohl das Ergebnis nach "äußeren" Kriterien vielleicht gar nicht so aussah.

Glaub nicht alles, was Du denkst, ohne es auf Tauglichkeit für Dich zu überprüfen 😉.

Durch diese Erfahrung habe ich selbst mein Herzensthema gefunden.

Im Coaching und dabei, gerade diejenigen von Euch, die noch auf der Suche sind, zu unterstützen.  

 

Vielleicht ist da aber eine Hemmschwelle, in Dich selbst und ein hochpreisiges Coaching zu investieren.

Der Leidensdruck ist noch nicht hoch (genug).

Oder Du hast die Wirkung einfach noch nicht selbst erfahren und zweifelst noch.

Und dabei verlierst Du wertvolle Zeit mit Grübeln und machst Dir das Leben unnötig schwer. 

Daher gibt es das Schnupper-Coaching.

Einfach mal auszuprobieren, wie Coaching und Achtsamkeit wirkt. 

 

Du hast ein Thema, das Du gern lösen bzw. unterstützen magst?

Dann biete ich Dir an, Coaching zu einem Energieausgleich von 75 EUR je Schnupperstunde kennenzulernen.

(ich bitte Dich um Verständnis, dass für längere Coaching Prozesse meine regulären Stundensätze gelten).

Ich coache gern im Freien, z.B. im Durlacher Schlosspark – oder bei Omega, Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung in Durlach. 

Die Aktion findet im April & Mai 2024 an ausgewählten Tagen statt.

Komm auf mich zu und ich nenne Dir mögliche Termine 🙌.

Ich freue mich auf Dich! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0